search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Schon sind wir im Mai, die Zeit vergeht. Waren doch erst gestern bei der Slipstream Brewing Company, oder? Nein, gestern waren wir bei der Easy Times Brewing Company, welche in Woolloongabba liegt. Es handelt sich dabei um eine kleine Stadtbrauerei, die mehr auf Stadtgäste getrimmt ist als eine Microbrauerei auf dem Lande. Es fühlt sich eher wie ein Pub als eine Brauerei an. Was aber nichts schlechtes sein soll.

Diese Mal war wieder mein alter Partner in Crime Eric mit dabei. Ich half him mit meinem Ute Erde von seinem Haus wegzufahren, bevor wir zur Brauerei sind. Deshalb duschte ich mich auch bei Eric und mit einem Uber ging es kurz vor 18 Uhr die 15 km in die Stadt. Irgendwie war bei der Brauerei was los, aber auch nicht so viel. Wir konnten uns einen Platz aussuchen. Eric entschied sich für ein Irish Dry Stout Bier, was eine fantatische Entscheidung war. Mit 4,8% auch nicht von der starken Schwarzbiersorten, wie sonst so üblich in Australien wo diese Biere so bei 8% anfangen. Wir hingen den Abend dann auch nur mit diesem Bier ab, wollten halt nicht enttäuscht werden. Die Brauerei hatte auch ein Küche, die Mexikanisch serviert. Da sagten wir auch nicht nein. Es wurden dann noch ein paar Biere, auch testeten wir mal die obere Etage, zogen es aber wegen den niedrigen Temperaturen vor, wieder runter ins Innere zu gehen. Wahrscheinlich war es auch den niedrigen Temperaturen geschuldet, warum wie auf Whiskey umstiegen. Wie gesagt, die Brauerei war eher wie ein Pub und warum sollte man da nicht einmal, wenn es einem danach gelüstet.

Leider war Eric etwas erkältet und irgendwie war bei uns auch die Luft gegen 21:30 Uhr raus. Die viele Gartenarbeit, erst bei mir und dann bei Eric muss wohl ihrs dazu getan haben. Wir jedenfalls bestellten uns einen Uber und machten uns nach Hause. Mal sehen, wo es uns im Juni hinverschlägt.

  1. Slipstream Brewing Co – Januar
  2. Helios Brewing Co. – Februar
  3. Ballistic Brewing Co. – März
  4. Sea Legs Brewing Co. – April
  5. Easy Times Brewing Co. – Mai

This entry was posted in 2021.

3 comments on “Beerathon – Easy Times Brewing Company

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: