search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Die Woche war nicht so berauschend, weshalb ich Eric kontaktierte und wir uns für den Besuch der Slipstream Brewery verabredeten. Ich war dann auch so gegen 18:30 Uhr bei Eric und wir liefen zur Brauerei rüber. Da war verdammt viel los. Diese haben jetzt das gesamte Gebäude übernommen und bauen kräftig. Als Essen gab es an diesem Tag Mexikanisch. Ich hatte die Loaded Nachos.

Bei ein paar Bier wurden dann auch Pläne für 2021 gemacht. Wir wollen jeden Monat eine andere Brauerei in Brisbane besuchen. Leider war das Bier nicht so richtig kalt.

Samstag war recht langweilig, aber wir schauten mal wieder bei Bunnings vorbei.

Sonntag ging ich erst mal tranieren, und zwar im Pool von Logan, der wegen den Ferien immernoch zweigeteilt ist und somit nur 25 m Bahnen zur Verfügung stellt, weil der Pool in der Hälfte geteilt ist. Danach machte ich mich an unser großes Gartenprojekt, dazu aber später mehr, denn ich habe mir vorgenommen wieder mehr Einträge zu schreiben. Ich war nur etwas Schreibfaul, es gibt immer irgendwas zu berichten.

This entry was posted in 2021.

3 comments on “Beerathon – Slipstream Brewing Company

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: