search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Im July hatte uns ein Lickdown und Terminüberschneidungen von Eric einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir konnten unseren Beerathon nicht vorsetzen. Gestern war es aber wieder soweit. Wir erledigten unseren monatlichen Besuch einer Brauerei. Leider gehen uns die richtigen Brauereien aus, also die in Industriegebieten. Dafür gibt es genügend in der Stadt, nur kommen die mehr einer Bar oder Pub gleich, weswegen das richtige Brauereigefühl nicht aufkommt.

Gegen 16:40 Uhr stand ich mit den Subie beim Eric vor der Tür. Von dort ging es Richtung West End, zur Catchment Brewing Co. Eine kleine feine Brauerei in West End. Ich hatte sicherheitshalber eine Reservierung für 2, wobei sich herausstellte, wäre nicht nötig gewesen.

Als erstes Bier holte uns Eric ein IPA, das Vulture IPA mit 5.8%. Nachdem wir dieses geleert hatten, stiegen wir auf ein Schwarzbier um, welches mit 6.8% Alkohol aufwartete. Als auch dieses geleert war holten wir uns wieder das IPA. Das Schwarzbier war uns etwas zu süß und auch etwas zu hochprozentig für den Abend. Weil uns der kleine Hunger packte, organisierte ich uns zwei Pizzen. Diese waren hatten keine gutes Preis-Leistung Verhältnis, $24 sind sogar in Australien nicht ohne.

Nun hatten wir eine gute Grundlage, die Biere freuten sich. Am Ende waren es 7 Runden und für den weiteren kleinen Hunger hatte uns Eric Chicken Wings bestellt, 16 an der Zahl. Beim Verzehr bestellte ich uns unsere Limo für den Nachhauseweg. Anja rollte mit dem Subie gegen 22:30 Uhr an, was das Ende unseren Beerathon in der Catchment Brewing Co bedeutete. Erst wurde Eric nach Hause chauffiert und dann ich.

Beerathon – 12 Monate – 12 Brauereien

  1. Slipstream Brewing Co – Januar
  2. Helios Brewing Co. – Februar
  3. Ballistic Brewing Co. – März
  4. Sea Legs Brewing Co. – April
  5. Easy Times Brewing Co. – Mai
  6. Green Beacon Brewing Co. – Juni
  7. Catchment Brewing Co. – August

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: