search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Gestern war es wieder einmal soweit, schnell noch einen Beerathon eingeschoben, bevor am 17. December nur geimpfte in Restaurants, Bars und sonstige Räumlichkeiten, wo Essen und Trinken gereicht wird, dürfen.

Für den Abschluss des Beerathon Jahres wählte ich die Bacchus Brewing Co. aus. Diese liegt etwas ausserhallb von Brisbane, in Capalaba, Redland Bay City Council. Aber nicht weit von uns entfernt, nur 25 Minuten mit dem Auto. Bacchus schließt seine Tore schon um 20 Uhr, warum die Anfangszeit auf 15 Uhr gelegt wurde. Nur 4 Minuten nach 15 Uhr erschien ich bei der Brauerei, gefahren hatte ich selber, hatte aber Anja dabei, die das Auto nach Hause fuhr. Es was sogar schon ein Arbeitskollege anwesend. Auch Eric war kurz darauf bei der Brauerei, nur hatte er Elsa mit dabei und konnte wegen der Göre und Autofahrdiensten nur ein Bier und nur kurz dableiben. Es gesellten sich noch weitere Arbeitskollegen zu uns. Zu Spitzenzeiten bestand die Gruppe aus sieben Leuten.

Ich muss sagen bei unserem Beerathon war das Bier meisten nicht so berauschend. Um so mehr war ich von der Qualität des Bacchus Bieres beeindruckt. Es war für meinem Geschmack richtig gutes Bier. Es waren dann auch ein paar Pints, abgeschmeckt mit ein paar Bürgern. Wir immer war ich einer der letzten. Anja war dann auch so gütig mich wieder abzuholen. Kurz vor 21 Uhr waren wir zu Hause, wo ich gleich auf der Couch einschlief. Es wurde mir gesagt, gegen 22:30 Uhr wurde der Schlafplatz von der Couch ins Bett verlegt, daran kann ich mich aber nicht erinnern. Muss im Schlaf die Treppe erklommen haben.

Mit dem Besuch von Bacchus Brewing Co. schließt sich der Beerathon. War eine coole Sache. Vielleicht schreibe ich einen Abschlussbericht über Weihnachten, mal sehen.

Beerathon – 12 Monate – 12 Brauereien

  1. Slipstream Brewing Co – Januar
  2. Helios Brewing Co. – Februar
  3. Ballistic Brewing Co. – März
  4. Sea Legs Brewing Co. – April
  5. Easy Times Brewing Co. – Mai
  6. Green Beacon Brewing Co. – Juni
  7. Catchment Brewing Co. – August
  8. Revel Brewing Co. – September
  9. Milton Common Co. – Oktober
  10. Newstead Brewing Co. – November
  11. Brisbane Brewing Co. – November
  12. Bacchus Brewing Co. – December

9 comments on “Beerathon – Bacchus Brewing Co.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: