search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Für den März hatten wir schon bei unserem letzten Beerathon Besuch von Helios Brewing Company die Entscheidung getroffen, Ballistic Beer Co zu besuchen. Diese haben wir gestern, am 20. März, besucht. Weil die Brauereien in Australien recht früh schließen, kann schon um 21 Uhr sein, gingen wir dieses Mal etwas eher los. Um 17 Uhr wollte ich bei Eric sein, was sich dann aber auf 17:30 Uhr verzögerte. Ich fuhr uns zur Brauerei und Anja dann den Subie nach Hause. Eric besorgte uns Bier und ich was zu Essen. Als Food Truck war ein Japan Hot Dog da, nicht schlecht kann ich sagen. Wir hatten einen coolen High Table wo wir unsere Biere und Hot Dogs zu uns nahmen. Für die zweite Runde holte ich uns ein Dark Bier, wir wollten den St Patrick’s Day tribut zollen. Leider war das Black Forest Bier, so schimpfte es sich, etwas Süß und mit 8% auch etwas zu Hochprozentig für unseren Geschmack. Deshalb stiegen wir wieder auf das Lager um, was recht gut schmeckte.

Eric und ich unterhielten uns dann wieder sehr gut und ein paar weitere Biere wurden geholt. Den Last Call liesen wir lieber aus und machten uns 20 Minuten vor 22 Uhr auf dem Weg nach Hause. Die 3,6 km von der Brauerei zu Eric sind wir gelaufen. Anja war dann sogar so lieb mich von Eric abzuholen. Das ersparte mir den Ueber.

Wieder ein toller Bierabend und Beerathon. Die Braueri für April steht auch schon fest. Wie gesagt, 12 Monate, 12 Brauereien in Brisbane.

Wir haben uns sogar überlegt eine Survey zu machen und die Brauereien zu Ranken. Sehen wir mal.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: