search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Viel Zeit haben wir ja nicht mehr die Zwölf vollzumachen. Jede Möglichkeit muss genutzt werden. Eric war bei dem letzten Beerathon verhindert, hatte aber am vergangenen Wochenende Zeit. Diese wurde gleich für die nächsten Beerathon verwendet. Die Wahl viel auf den Brew Pub Brisbane Brewing Co. In der Gegen waren wir schon einmal, bei der Catchment Brewing Co. Nur 200 m vom Brisbane Brewing Co. entfernt. Ich fuhr von zu Hause erst zu Eric und uns dann weiter zum Establishment. Dort kamen wir so gegen 18 Uhr an, fanden gleich einen schönen Hightable, ich nahm Platz, Eric bestellte die erste Runde. Bei dieser sollte es nicht bleiben, auch gesellten sich Chicken Parmigiana und zu späteren Stunde zwei Cheesburger. Am Ende waren es fünf Runden, was uns kurz vor 22 Uhr zum Aufbruch brachte. Auf der Straße liefen wir noch in die Hände von einer Arbeitskollegin, aber dann übertern wir nach Hause, Zwischenstopp bei Eric, kurz vor 23 Uhr bei mir.

Was soll man sagen, Bier war wieder so la la, Essen ging so, aber das Ambiente war super. Alleine dafür lohnt es sich zur Brisbane Brewing Co. zu gehen.

Beerathon – 12 Monate – 12 Brauereien

  1. Slipstream Brewing Co – Januar
  2. Helios Brewing Co. – Februar
  3. Ballistic Brewing Co. – März
  4. Sea Legs Brewing Co. – April
  5. Easy Times Brewing Co. – Mai
  6. Green Beacon Brewing Co. – Juni
  7. Catchment Brewing Co. – August
  8. Revel Brewing Co. – September
  9. Milton Common Co. – Oktober
  10. Newstead Brewing Co. – November
  11. Brisbane Brewing Co. – November
  12. Bacchus Brewing Co. – December
This entry was posted in 2021.

11 comments on “Beerathon – Brisbane Brewing Co.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: