search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Wahrscheinlich da beste Event in meiner Zeit bei der GABA. Erstens war der Sprecher Geoff Wade top und zweitens fand die Veranstaltung in der neu eröffneten The Coffee Commune statt. Ich habe mir sagen lassen, das ganze hat an die 10 Millionen gekostet. Mit dieser finanziellen Spritze kann man jetzt dort seine Kaffeebohen rösten lassen, seine eigenen Kaffee zusammenstellen lassen, Kaffee trinken, und und und. Muss nur einer der vielfältigen Mitgliedschaften auswählen um in diesen Genuss zu kommen.

Ich musste für den Gastsprechen meinen Laptop zur Verfügung, warum ich am Donnerstag, den 13., auch schon um 17 Uhr in Bowen Hills war. Schnell noch ein Vorglüherbier getrunken, Laptop aufgebaut, Projector angeschlossen und getestet und fertig war man für die Gäste. Obwohl wir nur knapp eine Woche davor den Veranstaltungsort buchen konnten, waren es am Ende doch an die 22 Besucher, eine gute aber nicht große Zahl. Der Vortrag ging von 18 Uhr bis 19 Uhr, mit anschließendem Essen, Tour durch The Coffee Commune und ein paar weiteren Getränken. Es gab sogar Altenburger Schwarzbier. Im Großen und Ganzen war es ein Klasse Event. Sieht man auch daran, die Gästen mussten nach 20:15 gebeten werden zu gehen. Haben uns gesteigert. Liegt wahrscheinlich an den neuen Committee Mitglied.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: