search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Mein Hausfotograf teilte mir mit, dass mein Profilbild auf Linkedin etwas in die Jahre gekommen ist und nicht professional aussieht. Damit hatte er 100% recht, denn das Bild war von 2013, aufgenommen als ein Testshot bei einem Photoshooting in Broadbeach. Ich war als Helfer dabei. Nicht das Greg Hilfe braucht, aber manchmal nimmt er einen dann doch mit. Am vergangenen Sonntag war es dann soweit, bewaffnet mit mehreren Hemden und einen Anzug fuhr ich zu Greg. Dieser hatte sich als Location die Griffith University rausgesucht. Als professioneller Fotograf waren die Bilder dann auch schnell im Kasten. Als Bezahlung wollte ich eine Runde Burger bei Burger Urge schmeißen, Greg wollte aber, dass ich in seinem See schwimmen gehe. Ich hatte nämlich meine Schwimmsachen dabei, weil ich eigentlich nach dem Shoot ins Gold Coast Aquatic Center wollte, aber den Fakt, das dieses am Sonntag um 16 Uhr schließt, außer acht gelassen. Ich musste dann nochgedrungen mit zum Evandale Lake, weil Greg das so wollte. In den See, welcher mitten in der Stadt liegt, schwammen wir dann zweimal hin und zurück. Von dort ging es aber zu Burger Urge für eine Runde Burger. Immer wieder Klasse einen Top Star Fotograf als Freund zu haben.

Photos: iKapture

2 comments on “Entrepreneur On The Rise

  1. sebskate sagt:

    Schnieke – das Model, Top – der Fotograf! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: