search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Gehe gerade durch den Blog und berichtige mal wieder Rechtschreib- und Grammatikfehler. Dabei bin ich auf den 2011 Blogeintrag Ute gestossen. Da ist mir aufgefallen, der Ute ist jetzt auch schon 10 Jahre in der Familie und fast 15 Jahre alt. Gestern hat er die 342000 km überschritten. Da schreibe ich immer über den Subbie und vergesse den Ute. Der ist halt nicht so interessant und sieht auch nicht mehr so klasse aus. Die Suasana Design Jahre haben ihn schwer zugesetzt und dannach past man auch nicht mehr so sehr auf ihn auf. Sagen wir mal, ich parke mehr nach Gehör und nicht Augen. Deshalb stelle ich auch keine aktuellen Bilder vom Ute ein. Aber fahren tut er noch, weil technisch müssen unsere Autos in Schuss sein, nur mit dem Aussehen haben wir es nicht so.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: