search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wir waren keine Chicken und suchten dieses Restaurant am vergangenen Samstag auf. Einen Grunddafür gab es auch, wir waren mit Greg verabredet. Greg hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Die ganze vergangene Woche spielten wir Phone Tag. Am Ende schafften wir es dann aber doch miteinander zu sprechen. Im Gespräch wurde die Idee geboren am Samstag gemeinsam Essen zu gehen. Die Idee wurde durch ein weiteres Telefongespräch am Samstagfrüh bestätigt. Sogar Justin kam mit. Wir sollten gegen 18:30 Uhr in Southport sein, aber durch Vergesslichkeit meinerseits kamen wir etwas später an. Waren an die 15 Minuten. Dies nutzten die beiden um schon ein Bier zu bestellen. Ihre Frauen hatten die beiden abgegeben, dafür hatten sie ihre Töchter aber dabei, welche an den Nachbartisch verbannt waren. Anja und ich bestellten dann mit beiden was Gutes zum Essen. Anja entschied sich für die Sweet Corn Cheese und Chips, ich mich für das Volcano Chicken mit Reis. Der Vulkan brach dann auch aus, warum ich mir ein extra Bier bestellen musste. Wir saßen recht lange im Restaurant, die Unterhaltungen waren einfach zu gut. Man sollte sich wirklich mit guten Freunden mehr treffen.

Zwar hatten wir unsere Telefone dabei, aber fanden es nicht so wichtig Bilder zu machen. Wie gut, dass es das Internet gibt. Bekommt  man einfach so, sogar viel bessere. Die Speisekarte ist auch dabei.

 

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: