search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Als Maßnahme mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, habe ich wieder das Schwimmen angefangen. Vor drei Wochen sah mich der Pool in Nerang mal wieder. Wollte eigentlich jede Woche gehen, aber wie das immer so ist mit den guten Vorsätzen wurde bis heute nichts daraus. Irgendwie habe ich bei letzten Mal gar nicht so mitbekommen, was der Eintritt mittlerweile kostet. Aber nach dem heutigen Besuch weiß ich es ganz genau. Der Eintritt ist im Moment 5,80 AUD wert. Das sind 2,10 AUD mehr als vor 10 Jahren oder 56,8% mehr. Komisch, dass das Benzin immer noch 1,30 AUD pro Liter kostet. Komisch.

Mir ist bewusst ein Schwimmbad ist immer ein drauflege Geschäft, aber fast 6 Dollar für einen Besuch? Man muss das nur ins Verhältnis setzen. Vor 10 Jahren bekam man da 1,7 Cheesburger, und jetzt 2,7. Das stimmt doch was nicht. Steht in keinem Verhältnis. Aber was soll man auch erwarten wenn die Stadtverwaltung alles privatisiert? Frage mich nur was die jetzt mit meinen Steuerabgaben machen. Und dann werden die Leute zu mehr Bewegung animiert, aber wenn es sich viele nicht mehr leisten können? Naja, musste mal gesagt werden.

Coverbild: unsplash.com Fotograf chuttersnap

This entry was posted in 2017.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s