search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Abschied mit einer Pizza von den Pizza Capers

Freitag war unsere letzte Nacht in der Bushmead Street Nummer 4. Nach über 4 Jahren wurden wir getrennt. Du mit deinem alten Teppich, schiefen Wänden, fehlenden Geschirrspülmaschine und kalten Winternächten. Werden dich schon etwas vermissen, unsere erste Bleibe in Australien.

Jedenfalls verabschiedeten wir uns mit Stil, wie gesagt mit zwei Pizzen von den Pizza Capers. So saβen wir da und hingen den Erinnerungen nach. Eine Tür geht zu, eine neue öffnet sich, so ist das Leben. Jetzt werde ich sogar noch philosophisch, ist doch gar kein philosophischer Blog.

Auf Wiedersehen Bushmead Street und Auf Wiedersehen Nerang. Es war eine schöne Zeit!

Unser altes Zuhause

Quelle Bild: www.google.com.au

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s