search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Anja hatte am Sonntag eine Ausstellung von Ihrem Bat Rescue Verein. Dazu musste sie aber schon um 6 Uhr aufstehen. Das war für mich etwas zu früh, da es bei mir doch ein paar Glühweine mehr gewesen waren.

So stand ich etwas später auf und widmete mich den ganzen Tag meinem Feuerwehrprojekt. Dies ist eine Website und soll alle Ergebnisse der Kreisausscheids der freiwilligen Feuerwehren des Landkreises Sonneberg zeigen. Am Ende des Tages hatte ich es dann alles soweit. Nur fehlen jetzt noch ein paar Ergebnisse. Wenn es jemand interessiert, die Seite ist unter http://www.jomaho.de/ffwoberlind/ zu finden.

Montag feierten wir der Queen ihren Geburtstag und hatten deshalb frei. Da das Wetter immer noch nicht so richtig gut, was aber auch nichts machte, weil ich Nachmittag sowieso arbeiten musste. Abends sind wir mal wieder ins Kino und schauten uns Terminator an. Ich weiß nicht ob es der beste Film der Reihe ist, wesentlich besser als der Vorgänger war er auf jedenfalls. Mit diesem Film steigt unser Zähler auf drei, was noch weit hinter 2008 zurückliegt.

 

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s