search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

50. Geburtstag von Dick

Samstag waren wir zum 50. Geburtstag von Dick, einem Arbeitskollegen, eingeladen. Das hielt uns aber nicht davon ab nach Harbour Town zum Einkaufen zu fahren. Anja wollte noch einen Käfig für die kommende Fledermaussaison besorgen. Bisher hatten wir da kein Glück, weil diese erforderlicher Machart nicht mehr hergestellt wird. Und weil wir gerade mal da waren, haben wir gleich noch auch ein paar andere Dinge erworben.

Wir waren aber rechtzeitig wieder zu Hause, um uns für die Party vorzubereiten. Und weil vorwiegend bei den Australischen Partys BYO, also bringe Deine eigenen Getränke mit, ist, habe ich Glühwein zubereitet. Befinden uns ja gerade im Winter und was macht sich da besser? Auf dem Weg zu Dick holten wir noch Patrick ab.

Die Party gestaltete sich dann etwas ruhiger und mit Glühwein und drei Lagen Pullover ließ es sich sogar aushalten. Warum man drei Lagen Pullover brauchte? Na die Party fand im Freien statt und die Außentemperaturen gehen im Moment auf 8 Grad Celsius runter.

Nichts desto trotz verließen wir gegen 24 Uhr die Gesellschaft und hatten einen weiteren Glühwein zu Hause. Der Fernseher fesselte uns noch mit Chuky die Mörderpuppe, weshalb wir dann doch erst gegen 2 ins Bett kamen.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s