search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wie werde ich ein Bat Carer

Dieser Fragestellung gingen wir am Samstagmorgen nach, denn Anja möchte gerne ein Bat Carer werden. Deshalb besuchten wir einen Vortrag im Koalacenter in Daisy Hill. Um 11 Uhr sollte es losgehen. Da wir uns aber vorher noch die Koalas anschauen wollten, waren wir schon um 10 Uhr dort. Wie sich dann herausstellte, hatte das Koalahaus wegen Renovierungen geschlossen, aber der Vortrag ging schon um 10 Uhr und nicht wie auf der Website stand um 11 Uhr los. Somit kamen wir 10 Minuten zu spät. In der nächsten Stunde erfuhren wir wichtige Dinge über Fledermäuse und der Arbeit des Verbandes. Es war so gar eine richtige Fledermaus namens Gilbert anwesend. Diese durfte sogar aus ihrem Käfig und wurde den Teilnehmern vorgestellt. Mal sehen wie es weitergeht.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s