search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Dies war unsere Hauptattraktion am Wochenende. Paul hatte zu seinem 50. Geburtstag eine riesige Party geplant und über 150 Leute eingeladen. Wie man als aufmerksamer Leser weiß, ist in Australien vieles anders, was sich auch hier wieder bewiesen hat, denn die Party stand unter dem Motto Western. Somit musste man entsprechend verkleidet erscheinen. Wie immer, da ich mich einfach nicht umgewöhnen kann, war wir trotz 15 Minuten Verspätung die ersten Gäste. Die nächsten Gäste erschienen zwar 10 Minuten später, aber waren nicht verkleidet.

Wir hatten uns extra vom Gold Coast Arts Centre Kostüme ausgeliehen, waren uns in dem Moment aber nicht mehr sicher, ob die beste Entscheidung richtig war. Auch die nächsten hatten kein Kostüm und wir fingen schon an uns zu schämen. Aber nach und nach erschienen richtige Indianer und Cowboys und die nicht verkleideten Besucher mussten anfangen sich unwohl zu fühlen. Zurück zur Party. Das gesamte Haus war im Westernstyle geschmückt. Heuballen im Eingang, Salooneinganstür, Wüstensteine und riesige Kakteen. Natürlich durfte ein Casino mit Rulett, Black Jack und Poker nicht fehlen. Eine Liveband gab es natürlich auch. Von 15:15 bis 01:30 Uhr hielten wir es auf der Party aus.

 

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s