search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Am Freitag hatten wir etwas zu feiern. Für diesen Zweck reservierte ich im Royal Pines einen Tisch. Das Restaurant soll das beste an der Gold Coast sein und hat schon mehrfach Auszeichnungen gewonnen. Wir wurden dann auch nicht enttäuscht. Das Essen war wirklich Spitze. Das Restaurant ist aber nicht nur für sein Essen bekannt, sondern ebenfalls für den super Ausblick auf die Skyline von Surfers Paradise. Leider war es uns nicht möglich den Eindruck als Bild festzuhalten.

Für die Interessierten, hier unsere Menüwahl

Hauptgericht:

Crispy Grilled Parmesan Polenta with Roasted Mediterranean Style Vegetables, Reduced Balsamic Syrup & Extra Virgin Olive Oil

und

Aged Black Angus Sirloin with Glazed Winter Beets,
Confit Garlic & Kipfler Potatoes with Roasted Eschalot Pan Juices

Nachtisch:

Hot Sticky Date Soufflé with Caramel Ice Cream & Toffee Syrup

und

Vanilla Bean Crème Brulée with Strawberry Sorbet, Crunchy Green Apple Salsa & Brandy Snap Wafer

Wein: Pinot Noir, TarraWarra Tin Cows, Mornington Peninsula, Vic

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s