search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Jazz im Park

Für Sonntag hatten wir den Tipp bekommen, dass in einem Park ein Jazzveranstaltung stattfindet. Wir machten uns also auf dem Weg dorthin, nicht aber ohne einen Umweg über die Pacific Fair zu machen, um Einzukaufen. Ich erinnerte mich ja wieder an meine PIN. So schlenderten wir dann auch 4 Stunden durch die Fair und kauften hier was und dort was. Zum Abschluss gönnten wir uns bei unserem Lieblingseisspezialisten Donut King ein gutes Softeis.

So gestärkt ging es nach Reddy Creek, zum Jazz im Park. Dieser wurde von der Firma organisiert, welche den Grund an Leute verkauft, die dort ihren Wohnsitz in ein neues Haus verlegen möchten. Bei strahlendem Sonnenschein lauschten wir den verschiedenen Bands. Wie bei den Australiern so üblich werden zu diesen Anlässen Stühle, Tische, Essen und Zutrinken mitgebracht. Leider hatte wir unsere Kamera vergessen und somit kann ich nur diese zwei schlechten Handykamerabilder diesen Blog beisteuern.

Jazz im ParkJazz im Park

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s