search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Einkaufstour auf Abwegen

Aber fangen wir am Samstag an. Da wollten wir mal wieder in der Pacific Fair einkaufen gehen. In Australien geht das Finanzjahr von Juli bis Juni und deshalb findet im Juni der so genannte „Stock Take Sale“ statt, damit dann Anfang Juli nicht mehr so viel gezählt werden muss, bei der Inventur. Das es zu dieser Zeit Schnäppchen gibt muss ich ja sicherlich nicht erst erwähnen.

So ging es nach dem Frühstück direkt zur Pacific Fair. Leider hatte ich nur noch $5 im der Brieftasche und deshalb steuerten wir den ersten ATM an. Karte in den dafür vorgesehenen Schlitz eingeführt und nur noch den PIN eingegeben und schon haben wir wieder flüssige Mittel. Ja, wie war der PIN den gleich noch einmal. Um es kurz zu machen, mir viel der PIN einfach nicht mehr ein. Der war wie weggeblasen. Also kein Geld für uns. Bargeldloses Bezahlen ging ohne PIN auch nicht und die zweite Karte hatten wir nicht dabei.

So war unsere groß geplante Einkaufstour schon nach 30 Minuten zu Ende. Frustriert fuhren wir wieder nach Hause. Dort machte ich mich auf die Suche meines PINs.
Aber damit war unser Tag noch nicht gelaufen. Wir wollten wieder ins Kino. Anja wollte unbedingt von Narnia den zweiten Teil sehen. Nach dem Kinobesuch war es schon reichlich spät, warum wir uns für eine Pizza von Dominos entschieden. Besser gesagt wir hatten uns schon vorm Kinobesuch dafür entschieden und holten die fertige Pizza nur noch ab.

Wieder zu Hause in unserem kalten Iglu, am 21. war ja Winteranfang und das Wetter ließ sich mit 10 Grad Celsius in der Nacht auch nicht lumpen, angekommen, erhitzten wir uns einen Glühwein und verzehrten vorm Fernseher unsere Pizza.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s