search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Wollen wir das neue Jahr nicht gleich lazy anfangen. Viel kann man im Moment nicht unternehmen, wenigstens sind seit heute die Grenzen von Queensland nach New South Wales wieder auf, kein Passierschein mehr nötig. Mit den ganzen Infektionen war mal wieder Arbeiten von zu Hause (English Working From Home – WFH). Nicht meine bevorzugte Art. War auch schon die Woche davor. Wenigstens bin ich am Montag und Dienstag ins Büro, PI Planning.

Ansonsten ist im Moment der ganz normale Alltag. Gartenarbeit, Hausarbeit, Weintrinken und Schwimmen. Ich schaffte es diese Woche am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag Schwimmen zu gehen. Den Sonntag davor war ich Schwimmen und morgen gehe ich auch, ist ja Sommer.

Sehen wir mal was sonst so noch passiert.

Ach, hab ich noch vergessen, am 1. Januar ist unser super neues LED Licht im Wohnzimmer durchgebrannt. Dann wir unser Herd an Stellen warm an dieser nicht warm werden sollte, mein Addressenaufkelber vom Führerschein hat sich abgelöst. Nun könnte man sagen, das Jahr fängt ja gut an, nur sind das halt ganz normal Sachen, die passieren können.

Und was für Projekte habe ich wieder angefangen? Ja, da wäre die Barbarians Masters Swim Team Map Projekt. Dachte ich mappe alle Pools in QLD, leider gibt es schon eine Website, welche alle Pools auf der Welt katorgraphiert hat. Gut, dann nutzte ich die gleich um die Daten zu bekommen und erstellte meine Karte. Die gewonnen Fähigkeiten habe ich dann gleich für Anja’s Bat Webseite benutzt. Wir haben schon das zweite Jahr in Folge Botulism Fälle in der Gegend, die nicht nur Flying Foxes treffen, sonder auch andere Wildtierarten, wie Bandicoots, Lorikeets and Ibisses.

Barbarians Masters Swim Team Karte

Website zu Bat Paralysis Syndrome

This entry was posted in 2022.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: