search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Wenn ich schon einen Beitrag als Teil I betitelt habe, dann muss ich noch einen weiteren Teil schreiben. Auch wenn es nur 5 Tage vom anderen Beitrag her ist, weiß ich nicht wirklich mehr was genau wir an welchen Tage gemacht haben. Wegen den Nachwehen von Eric’s Besuch am 27. wurde am 28. rein gar nichts gemacht. Obwohl es der Dienstag war, schaffte ich es nicht zum Schwimmen zu gehen. Das holte ich aber am 29. Nach. Den 30. nutzte ich im Garten zu arbeiten. Es war einer der wenigen Tagen ohne Regen. Ich pflanzte drei neue Pflanzen ein, pflanzte einen Grasstrauch um, entfernte Unkraut, pflegte die Stairway to Heaven Treppe und säuberte den Rand entlang der Strasse und mein BBQ. Am Freitag ging es zum letzten Training im Jahr 2021. Gegen Abend kochte ich uns eine Linsensuppe, mehr verhunst, konnte man als solche nicht erkennen, aber geschmeckt hat sie trotzdem.

In den Tagen davor, kochte ich uns eine Linde mit Nudeln und Champion Creme Rotweinsoße, war echt leckter.

Am 31. schaute ich, wie immer, den Weihnachstpunsch und Dinner for One. Muss schon sein. Bis kurz vor Mitternacht schauten wir Teil 3 von der Matrix und schlürften an unseren Satan’s Whiskers Cocktails. Nachdem wir das Neue Jahr begrüsst hatten und noch ein kurze Episode Cobra Kai schauten, ging es um 1 Uhr ins Bett.

Von dem Neujahrstag gibt es nicht viel zu berichten, ich war schon wieder Schwimmen, kochte unser Leibgericht, Nudeln mit roter Soße, hatten die letzten Cocktails der Saison und schauten fern.

Ein ruhiger Start ins Jahr 2022, so soll es auch sein.

This entry was posted in 2022.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: