search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Mit dem 80. Geburtstag war das lange Wochenende noch nicht zu Ende. Ich war so gegen 10:30 Uhr im Penelope Retreat angekommen. Und dann ging die Party erst richtig los. Die Einzelheiten erspare ich mir hier, nur um 13:30 Uhr fuhren wir zum Victoria Point ins Yoyagers Restaurant & Bar, für einen weitern Lunner, das Wort kommt basiert on Brunch, was zwischen Breakfast und Lunch ist, Lunner ist zwischen Lunch und Diner, alos Lunner.

Wir hatten dann ein richtig gutes Lunner, mit einer Flascher Rotwein, Vorspeise und Nachtisch. Die Küche servierte uns sogar eine neue Kreation zum Probieren. Mein Ruf als New Meal Tester hatte sich also auch schon bis hier her rumgesprochen. Wir waren dann bis nach 16 Uhr dort. Einfach Klasse was man hier so machen kann.

Wird nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein.

This entry was posted in 2020.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: