search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Wegen unserem Umzug imDezember 2018 konnte ich der Weihnachtsfeier von Suasana Design nicht beiwohnen. Das sollte in 2019 aber nicht passieren. Im Moment haben wir noch eine Festangestellte, unterstützt bei ein paar Casual’s. Deshalb habe ich ihr auch aufgetragen was zu organisieren. Sie entschied sich für das Japanische Restaurant Etsu in Mermaid Waters. Dort fanden wir uns dann auch alle ein, am Sonntag, den 22. Um 18 Uhr. Mit dabei war ihr Mann, Gavin, Belin und Lily und Shannon mit ihrem Freund Blake. Wie entschieden uns für das gesetzte Menü und orderten ein paar extra Sachen. Ein paar Cocktails waren auch dabei, wie auch eine Nachspeise. Man könnte jetzt sagen, es war etwas langweilig einfach nur Essen zu gehen, aber das ist manchmal einfach das Beste. Anstatt irgendeine Aktivität zu machen, wie Bowling oder sonst etwas. Einfach gut Essen gehen, mit ein paar Drinks und eine gute Zeit haben. Das ist wirklich nicht langweilig, sondern einfach nur gut. Den Abend unterhielten uns die Blues Band James Street Preachers, welche live spielten. Nicht schlecht kann ich sagen. Leider mussten wir um 20 Uhr den Tisch räumen, aber irgendwie war da auch jeder fertig. Eine gute Weihnachtsfeier kann ich sagen.

This entry was posted in 2019.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: