search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Im Moment habe ich wenig Zeit Einträge für den Blog zu schreiben. Es ist recht viel los. Am vergangenen Freitag habe ich an meinem freien Tag, hat man als Geschäftsinhaber ja sowieso nicht, in Burleigh mit geholfen zwei 40 Foot Container mit zu entladen. Ein Container hatte neue Möbel von unserem neuen Zulieferer R.E.D. Zugleich hatten wir unsere ersten Spezialbestellungen in dem Container. Deshalb musste der Ute wieder Zugesel spielen. Die Möbel brachte ich dann am Samstag, ebenfalls an meinen anderen freien Tag ins Geschäft. Dort angekommen musste ich eine Auslieferung an einen schwierigen Kunden regeln. Dies dauerte knapp drei Stunden. Sonntag war  dann mein normaler Arbeitstag, aber am Montag war ich wieder in Burleigh. Dieses Mal den LKW zu beladen, welcher unseren Teil der Lieferung nach Brisbane brachte. Der Ute wurde ebenfalls wieder beladen. Ich bin dem LKW nachgefahren und habe dann beim Abladen geholfen. Die Ware musste ja auch im Lager verstaut werden. Die nächsten paar Tage waren mit Lieferungen organisieren und die neue Collection zu entpacken und auszustellen gefüllt. In den ganzen Tumult überschritt der Ute die 200.000 km Marke.

This entry was posted in 2015.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s