search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Schon lange machen wir uns gegenseitig keine Geburtstaggeschenke mehr. Wir gehen lieben abends gut Essen oder unternehmen was zusammen und kreieren Erinnerungen. Davon hat man wesentlich mehr, als von monetären Geschenken. Aber zum meinem letzten Geburtstag, hatte Anja sich was Besonderes einfallen lassen. Ich musste sogar Kate, unsere Angestellte am Sonntag ins Geschäft holen, damit ich frei hatte. Mehr wusste ich nicht. Nach dem Frühstück fuhren wir nach Beenleigh zum Bahnhof. Da dachte ich schon, dass kann ja lustig werden. Und lustig wurde es dann auch, denn Anja hatte uns den Vinobus gebucht. Dieser nahm uns von Bahnhof mit auf einer Weintestingtour ins Hinterland und Mount Tamborine. Insgesamt fuhren wir 5 Weinkellereinen an und verköstigten etliche Weine. Diese stammten von der Gegend um Stanthorpe oder wurde von Trauben aus dieser Region hergestellt. Mit auf der Tour war auch die Witches Falls Winery, welche 5 Sterne von Hallway erhalten hat. Also die höchste Auszeichnung in der Weinindustrie in Australien. Leider hatte Anjas Geschenk den Nachteil, dass ich bei etlichen Weinen zuschlug und mit diesem mein Weinregal auffüllte und unser Bankkonto leerte. In der Tour war ebenfalls das Mittagsessen mit drin, welches sehr gut war. Ich muss zugestehen, dass ich nach dem ganzen Tag etwas leicht beschwipst war. Die ganzen guten Weine kann man ja nicht einfach wegschütten. Mit meinem Zustand war es dann doch gut, dass wir gegen 16 Uhr wieder in Beenleigh am Bahnhof abgesetzt wurden. Normal holt und bringt der Vinobus die Leute von zu Hause, aber an dem Tag war Brisbane und nicht die Gold Coast angesagt. Deshalb mussten wir auch nach Beenleigh fahren. Das aber nur so am Rande. Da Anja auch nicht mehr fahren konnte, musste uns Gavin nach Hause fahren. Dort ließen wir das Abendbrot, weitere Drinks ausfallen, obwohl es mein Geburtstag war.

Danke Anja, für ein supertubaoberaffengeiles Geburtstagsgeschenk!

This entry was posted in 2015.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s