search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

German Club in Brisbane

Gavin und ein sein Freund Michael sind auf die Idee gekommen, dem German Club in Brisbane einen Besuch abzustatten. Dies taten sie auch und weil es Ihnen so gut gefiel, luden sie sich am 26. Juli für einen weiteren Besuch gleich noch ein paar mehr Freunde ein. Darunter war auch ich. Los ging es von der Upper Coomera Trainstation um 11:30 Uhr. Gavin, Michael, Nick und der Mann von Michaels Frau, welche aus Europa zu Besuch waren, stiegen schon eine Station früher ein. Nachdem ich den halben Zug gekauft hatte, so kam es mir jedenfalls vor als ich mein Ticket zahlte, gesellte ich mich zu den anderen. Nach einer Stunde Fahrt waren wir in Brisbane. Die restliche Strecke zum Club liefen wir. In Club angekommen wurden in den nächsten Stunden, naja, sagen wir mal viele von 70 verschiedenen Bieren probiert. Wobei ich als nicht Biertrinker mich ans Köstritzer Schwarzbier hielt, welches aus dem Zapfhahn gab. Der Club hat wirklich eine große Auswahl. Ich glaube so gegen 18:00 Uhr verliesen wir den Club in Richtung Southbank für einen leckeren Grill’d Burger. Nick und ich fuhren dann mit dem Zug nach Hause, wo wir gegen 10:00 Uhr ankamen. Die anderen verliefen sich noch in einem Pub.

Fazit der Geschichte: Es wurde vereinbart dieses Event alle ungeraden Monate am 2. Samstag in der Zukunft durchzuführen.

[Update 16.03.2021 – Dazu kam es zum Glück nie. Es blieb Gott sei Dank nur bei der einen Veranstaltung]

This entry was posted in 2014.

3 comments on “German Club in Brisbane

  1. Na toll deutsches Bier & Grilled Burger(die perfekte Combo)da hättest Du ja mal bescheid sagen können … dafür hätte ich nochmal ein Flugticket erstanden !

    Gefällt mir

    1. nerang sagt:

      Na du wolltest doch weiter. Was kann ich denn dazu? Und nur um noch mehr Salz in die Wunde zu schütten, wann wirst du denn deinen nächsten Grill’d Burger haben? Nur mal so gefragt. LOL, duck und weg!

      Gefällt mir

  2. Oppermann sagt:

    Alle ungeraden Monate am 2. Samstag? Aber nur wenn Vollmond ist, oder wie? 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: