search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Unser erster Wohnzimmerttisch in Australien war eine Pappbox, ein paar Monate später erstanden wir bei IKEA eine „Holz“ Variante, für 29 Dollar. IKEA reduzierte später den Preis auf 19, und zu diesem ist er immer noch zu haben. Nach einer so langen Zeit dachten wir, wir könnten uns ja mal einen besseren gönnen. Einen, der zum Rest des Wohnzimmers passt. Deshalb erstanden wir bei unserem Lieblingsmöbelhaus einen Tisch. Wie immer wurde dieser nach Maß angefertigt, weshalb es auch 4 Monate dauerte ihn zu bekommen. Und heute waren die vier Monate rum und wir holten unser neues Familienmitglied ab.

This entry was posted in 2014.

2 comments on “Neues Familienmitglied, Coffee Table

  1. puuuuuhhhhhhhh very nice ! Aber Du musst echt zugeben der alte IKEA Tisch hat seinen Dienst mehr als getan !

    Gefällt mir

    1. nerang sagt:

      Klar, und tut er jetzt immernoch als Druckertisch im Studierzimmer. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: