search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Daryl Beattie schaute mal vorbei

Auch nach über 4 Jahre gibt es immer noch Überraschungen. So schaute gestern auf der Arbeit Daryl Beattie bei uns vorbei. Ich durfte dann sogar seinen Pass in Farbe kopieren und dann faxen. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen Daryl ein Gespräch auf die Backe zu drücken und vielleicht ergibt sich sogar was für die WRC. Daryl ist ein ehemaliger GP Motorradfahrer, welcher den Vizeweltmeistertitel 1995 einfuhr. Im Moment ist er Moderator für den Sportsender OneHD, welcher die WRC hier in Australien übertragen wird.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s