search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Eigentlich hatten wir am vergangenen Wochenende nichts geplant und so kam es auch dann. Es war ein Wochenende mit keinen wirklichen Höhenpunkten. Durch den Arbeitseinsatz am Wochenende zuvor wollte ich nichts so richtig unternehmen. So schliefen wir bis um 9 Uhr und befassten uns mit Hausarbeiten. Gegen 14 Uhr fuhren wir dann doch mal nach Harbour Town um ein paar Sachen einzukaufen. Uns gingen verschiedene Gebrauchssachen aus und da Harbour Town unser Lieblingseinkaufszentrum ist sind wir dorthin gefahren. Abends kochte ich uns leckere Eier in Senfsoße mit Kartoffeln und Salat. Halt ein richtiges Sonneberger Gericht. Und da unser Weinkeller, besser gesagt, Weinfach, wieder Vorrat hatte, gab es eine gute Flasche, welche uns wirklich sehr gemundet hat. Den Rest des Tages wurde mit Skypen und Fernsehen verbracht.

Sonntag ging es noch fauler zu. Jedenfalls für mich. Ich kümmerte mich um meine Schuhe, welche sogar schon Schimmel angesetzt hatten. Dies hat aber nichts mit geringer Pflege zu tun, denn der Schimmel sitzt sogar an der Sohle. Es war einfach zu nass in den vergangenen Monaten.

Anja war noch fleißiger als ich und half bei ihrem Verein mit. Es war doch Cleaning Australia Day. Ja, da gibt es sogar einen Tag in Australien dafür. Keine schlechte Idee.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.