search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Messen sind immer so eine Sache. Viel Vorbereitung, viel Arbeit, viel Nachbereitung. So ließe sich auch diese Messe beschreiben. Mittwoch ging es schon für die Aufbaumannschaft los. Ich flog Donnerstag früh nach und half beim weiteren Aufbau mit, der sich bis gegen 20 Uhr hinzog. Danach ließen wir uns unser Essen im selben Lokal, wo wir auch schon letztes Jahr waren, schmecken. Auch Biere waren dabei. Ach übrigens, wir hatten auch wieder dasselbe Apartment.

Freitag konnten wir uns etwas ausschlafen, da die Messe erst gegen 10 Uhr öffnete. Den obligatorischen Messewalk ließen wir aus, da es eigentlich ein Witz ist und nicht der Rede wert ist. Dafür hatte es aber der Messetag in sich, welcher erst gegen 21 Uhr zu Ende war. Wir bekamen gerade so noch vor Küchenschluss was zu Essen.

Samstag und Sonntag das gleiche Spiel, nur die Öffnungszeiten waren jeweils 2 Stunden kürzer als am Tag zuvor. So konnten wir am Sonntag gleich nach 17 Uhr mit dem Abbau beginnen. Um 21 Uhr hatten wir unseren Messestand, welcher für den Transport einen 40 t LKW benötigt, schon größtenteils verstaut. Trotzdem zog sich der gesamte Abbau noch bis Monatag gegen 13 Uhr hin.

Ich hatte dann die Ehre mit Vic im Truck von Sydney nach Brisbane zu fahren. Sind ja nur 850 km. Durch unseren späten Aufbruch müssten wir in Coffs Harbour übernachten und setzten unsere Reise am nächsten Morgen fort. Gegen 13 Uhr, 5 Tage nach meinem Aufbruch, war ich wieder zu Hause.

So ist das Messeleben. Einmal im Jahr geht in Ordnung. Jetzt freue ich mich auf Weihnachten und etwas Ruhe. Mit dem Launch, Messe und den neuen Modellen war in der letzten Zeit ein bisschen zu viel los.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s