search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Im Moment sind wir aufs Kino heiß

Durch das, für die Gold Coast relativ schlechte Wetter, sind wir gezwungen etwas anderen Tätigkeiten nachzugehen. So waren wir dann am Samstag auch nur Shoppen. Aber nicht in einen großen Einkaufzentrum, sondern in einzelne Läden. Dabei musste man immer zum Auto rennen, um nicht ganz so nass zu werden. Unter anderem bin ich jetzt stolzer Besitzer eine Schlagbohrmaschine, Bohrmaschine und elektrischem Schraubenzieher. Wie bei der Kinderüberraschung, alles in einem. Brauche ja nicht zu erwähnen, dass dieses Produkt 40 % günstiger war als in Deutschland, und dabei war es noch nicht einmal im Angebot. Da kommt man immer wieder ins Staunen.

Abends besuchten wir wieder das Kino in Nerang und schauten uns den Film Angels & Demons an. Da wir beide nicht die größten Fans von Dan Brown sind und mit nicht sehr großen Erwartungen ins Kino sind, wurden wir auch nicht enttäuscht. Würde nicht gerade behaupten, dass es ein Meilenstein der Filmgeschichte ist, aber unterhaltsam war er.

This entry was posted in 2009.

2 comments on “Im Moment sind wir aufs Kino heiß

  1. Oppermann sagt:

    Wozu benötigst du eine Schlagbohrmaschine?!? Ohne dir zu nahe zu treten, aber bei euren Wänden tut es auch ein Schraubenzieher :-))

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Na was man hat, das hat man. 🙂
    Hier reicht ja eine Stichsaege fuer alle Arbeiten am Haus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s