search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Für nicht Motorradinteressierte wird dieser Blogeintrag sehr langweilig werden, Motorradbegeisterte oder besser gesagt Offroadbegeisterte werden sich für mich freuen.

Ich kann an dieser Stelle nämlich berichten, dass mein Akropovic Auspuff endlich sich mit meinem Motorrad vereinigt hat. Ich kann zu Recht behaupten, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit der Einzigste in der Welt bin, der einer Akro an seine Husqvarna TE 250 Modeljahr 2007 hat. Das ist auch der Grund warum es 16 Monate gedauert hat beide zusammen zuführen. Die Akro ist nur für 2004er und 2005er Modeljahre erhältlich. 2007 hat Husqvarna den Durchmesser des Auspuffrohrs vergrößert. Deshalb musste an die Endkappe ein größeres Rohr angeschweißt werden. Als Problem ergab sich dabei, dass keiner wusste, dass die Endkappe nicht aus Titan war sondern Edelstahl. Die Versuche das Titanstück an die Stahlendkappe anzuschweißen scheiterten kläglich. Aber nun ist es ja vollbracht. Am Freitag baute ich den Auspuff an. Der Sound ist wie immer bei Akrapovic umwerfend. Leider hatte ich noch keine Zeit den Auspuff auszuprobieren. Aber ich kann es gar nicht erwarten.

78_01

Husqvarna TE 250 MY07 mit Akrapovic

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s