search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Nochmals Motorradfahren

Samstag nutzte ich nochmals die Gelegenheit weitere neue Modelle von Husqvarna zu testen. Dieses Mal standen CR 125, WR 250, WR 300 und die neue TE 310 zur Verfügung. Ich entschied mich für die TE 310 und die WR 250. Dabei musste ich feststellen, dass ich wirklich keinen Zweitakter mehr fahren kann. Die WR 250 ist nicht schlecht, aber nichts für mich. Auch die TE 310, welche ich schon 2006 in Bedheim testen konnte und wahrscheinlich das Modell für die meisten Käufern sein wird, konnte mich nicht so richtig begeistern. Also mein Modell für 2009 ist die TE 250 mit Direkteinspritzung. Dieses Modell liegt mir am besten und macht mir am meisten Spaß. Viel besser als das Vorgängermodell.

Den Abend verbrachten wir zu Hause vorm Fernseher.

Sonntag ließen wir ruhig angehen. Nach einem schönen Frühstück fuhren wir zu Domanye und der Pacific Fair um Besorgungen zu erledigen. Nachmittags ging es in die Firma, da ich noch arbeiten musste. Ansonsten würde ich die Sachen für den Launch nächste Woche nicht fertig bekommen. Anja kam mit und half mir.

Nach der Arbeit erledigten wir noch Hausarbeiten wie Rasen mähen und aufräumen. Das war es dann aber auch schon.

This entry was posted in 2008.

2 comments on “Nochmals Motorradfahren

  1. tonysoft sagt:

    *grübel* Hattet ihr Rasen gehabt?

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Na als Rasen kann man den nicht bezeichnen, aber wenn man das wachsen laest sieht es auch nicht gerade ordentlich aus. Er wird ja auch nicht gemaeht, sondern nur mit der Heckenschere gestuzt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s