search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Guter Start ins Jahr 2014

Gestern, am 31. Dezember 2013, zwischen 21 und 22 Uhr hat unser Fernseher den Geist aufgegeben. Richtig wäre es zu sagen, Patrick’s alter Fernseher. Auf jeden Fall hatten wir noch einen Notfernseher, welchen wir dann aufbauten. Aber das ist auf Dauer ja nichts, weshalb wir uns heute gleich einen Neuen holten. Wie gut, dass in Australien am Neujahr die Geschäfte aufhaben.

Somit kann sich unser neuer Fernseher an seine neue Umgebung gewöhnen. So ein Leben in der Box ist ja auf Dauer nichts.

NotfernseherLetzter AnblickNeues Gerät

This entry was posted in 2014.

2 comments on “Guter Start ins Jahr 2014

  1. Optana sagt:

    Naja , bei dem Programm auch kein Wunder

    Gefällt mir

    1. nerang sagt:

      Hallo Optana, weiß zwar nicht warum das eine mit dem Anderen was zu tun hat und ob Du das Australische Programm kennst, aber wenn Du es sagst, dann wird es schon stimmen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: