search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Wir kommen dem Ereignis immer näher. Nur noch drei Monate und es ist soweit. Die T-3 haben wir natürlich gebührend mit einem Besuch eines Jamaikanisches Restaurants und der Vorführung von Star Trek – Into Darkness im Kino am Donnerstag gefeiert. Beides war sehr Special. Essen und Atmosphäre im Restaurant war top. Habe das Restaurant über Trip Advisor gefunden. Hatte nur sehr gute und ein paar schlechte Referenzen, keine geht so. Da weiß man gleich es gefällt einem oder nicht.

Im Kino, es war fast schon die Mitternachtsvorführung um 21:15 Uhr, saßen wir bis 5 Minuten vorm Anpfiff alleine drin. Es gesellte sich dann aber doch noch ein anderes Pärchen zu uns, da waren wir wenigstens nicht ganz so alleine. Der Film gefiel uns total gut.

Abschließend kann man sagen, die T-3 wurde gebührend begangen.

This entry was posted in 2013.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: