search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Unterschiedliche Wochenendgestaltung

Ich musste am vergangenen Wochenende arbeiten. Wir ersetzen unsere in die Jahre gekommenen Server mit dem neusten Stand der Technik. Leider geht sowas ja nie während der Arbeitszeit und wenn man dann nur SBS hat, dann auch nicht nebenbei. So musste ich am Samstag gegen 8 Uhr bei meiner Firma anrücken. Mit den weiteren Details verschone ich die Leser, nur so viel, ich bin erst wieder gegen 22 Uhr rausgekommen. Warum ist der IT Job an mir hängen geblieben?

Zur gleichen Zeit war meine bessere Hälfte in Woodford da schon fast fertig mit dem Feiern. Gabi wohnt dort und hatte zu einer Feier in einem kleinen Cafe Anja, Gavin, Will und mich eingeladen. Ich konnte ja aus erwähnten Gründen nicht. Ich weiß nur, die Pink Fairy, welche wir schon von Splendour in the Grass kannten, war auch anwesend und es wurde Bingo gespielt. Was da aber sonst so noch gefeiert wurde und warum und was noch alles abging, ja da müsst ihr Anja schon selber fragen. Mir wurden nur Beweisbilder zugespielt.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: