search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Triple J – Australische Musik

Die Australische Radiolandschaft ist eigentlich nicht schlecht. Man hört Songs, welche in Deutschland nicht gespielt werden. Nur nervt mich die Werbung in der letzten Zeit, besonders jetzt wo ich mit dem Auto zur Arbeit fahren muss. Deshalb schalte ich des Öfteren zu Triple J, einem staatlichen Jugendsender ganz ohne Werbung. Dieser spielt Musik, welche ich noch nie gehört habe und auch nicht 100% ganz mein Geschmack, dafür aber nicht langweilig ist. Nachdem ich 30 Tage jeden Morgen Foreigner Cold as Ice gehört habe, tut ein bisschen Abwechslung gut. Triple J hat sogar ein Onlineradio am letzten Montag gelauncht. Spielen Australische Bands die noch keinen Plattenvertrag haben. Hört mal rein, da ist viel Talent unterwegs.

Und auch dieser ist nicht schlecht. Hat zwar etwas gedauert, aber ich höre den Song recht gerne und muss immer Schmunzeln. Luke Million – Arnold

Triple J

This entry was posted in 2011.

2 comments on “Triple J – Australische Musik

  1. Oppermann sagt:

    „This is Arnold“ – Echt kultiges Video!! *LOL*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s