search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Der Sommer hält Einzug

Eigentlich konnte an daran gar nicht mehr glauben, aber der kalte Winter hat sich von einem zu anderen Tag verabschiedet. Nach Winter kommt ja bekanntlich erst der Frühlung, und da haben wir den zweiten Tag davon. Aber den haben wir gleich übersprungen und sind gleich zum Sommer. Es war heute mit 28 Grad schön warm und die Sonne schien sowieso den ganzen Tag.

Sehr schön. So kann es ruhig weiter gehen.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.