Die Geschichte hat eine Vorgesichte. Vor ein paar Jahren entdeckte ich Marc Rebillet, zu diesem Zeitpunkt war er noch nicht so berühmt und hatte auch noch nicht Millionen Followers on Social Media. Wenn ich entdeckte, er kommt nach Brisbane, erstand ich Tickets. Das war im September 2020. Leider bei Viagogo, was eine Widerverkaufswebseite ist. Ich dachte, ich kann die Tickets gleich weiterverkaufen und kaufte über den offiziellen Kanal gleich noch zwei weitere. Das Konzert sollte am 7. Februar 2021 stattfinden. Es wurde mehrmals verschoben. Die offiziellen Tickets ließ ich mir zurückerstatten und die anderen vergaß ich mit der Zeit.
Ich checkte am Montag kurz vor Mitternach meine privaten Emails, was ich nur 1 oder 2 Mal pro Woche mache, Notifications habe ich ausgestellt, und da sah ich eine Email das Marc in Brisbane ist und ich das Konzert am Dienstag genießen sollte. Waaassss?
Kurz, Michela und ich, sie sprang kurzfristig für Eric ein, waren wir am Dienstag kurz vor 20 Uhr im Fortitude Music Hall. Rechtzeitig, um den Start von der Vorband WIIGZ zu sehen. Marc ließ nicht lange auf sich warten und starte die Marc Show um 21 Uhr. Fast 2 Stunden heizte er die 3500 Leute, es war ausverkauft ein.
Die Konzertreihe wird anscheinend dieses Jahr fortgesetzt.



