search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Schon etwas her, nur hatte ich nicht die Muse den Eintrag zu schreiben. Am 29. Oktober hatte ich mich für das nächste Meet und das letzte vor den Pan Pacific Masters Games 2022, eingeschrieben. Ich war ja nur vor ein paar Wochen dort, bei Noosa Meet. Das Meet war südlich von Noosa, was einem 50 km Anfahr ersparte. Ich fuhr auch dieses Mal am Samstag früh los. Ich war dann auch rechtzeitig zum Einschwimmen dort. Ich schwam, 200 m, 100 m und 50 m Brust, alles neue PB’s und die 100 m und 50 m Rücken. Bei den 100 m Rücken stellte ich meine PB von der Deutschen Hochschulmeisterschaft in Schwimmen, 2000 in Erlangen, ein. Nicht schlecht, aber immernoch 4 Sekunden zu langsam, muss unter die 1:20 kommen. Interessant war, dass ich noch nie 200 m Brust im Wettkampf geschwommen bin. Ich racete einen 69 und 44 Jährigen. Wir kamen innerhalb von 1.3 Sekunden ins Ziel, nicht schlecht.

Nach dem Meet machte ich mich auf den Weg nach Brisbane. Es stand das Beermuda Triangle mal wieder an. Ich war dann so gegen 15 Uhr bei Eric und wir beide liefen zu Slipstream. Dort tranken und aßen wir was. Es gesellten sich noch ein paar Arbeitskollegen zu uns. Von Slipstream ging es zu Ballastic Brewing, wo wir den Abend beendeten. Zu unserer Freude war der Tokyo Dog als Food Truck dort. Eric und ich liefen wie üblich von Ballastic zu ihm nach Hause und wie üblich holten wir uns eine Dominos Pizza. Dies verspeisten wir dann und spielten unser Musik Game. Das nächste Mal wo ich auf die Uhr schaute war es schon 15 Minuten nach Mitternacht, also Zeit ins Bett zu gehen. Ich schlief bei Eric.

This entry was posted in 2022.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..