search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Freunde der Postmodern Jukebox, kurz PMJ, sind wir schon lange. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich die, wie wahrscheinlich fast jeder, bei YouTube entdeckt habe. Das war lange vor der, ihr wisst schon. Diese verhinderte auch den Besuch von PMJ in Australien. Doch dann kamen sie doch, nur kaufte ich keine Karten, weil sicher konnte man nie sein. Und dann, verpassten wir PMJ fast. Sie spielten am 7. September in Brisbane. Ich fand das aber erst am 24. raus. Zum Glück kamen PMJ nochmals in die Nähe, sie spielten am 29. September an der Gold Coast, im HOTA [das ist kurz für Home of the Arts].

Los ging die Show um 20 Uhr, weshalb man davor noch Essen gehen konnte. Die Wahl fiel auf das Casa Brasil Restaurant auf Chevron Island. Das Essen war richtig gut. Mal was anderes.

Wir fanden sogarn noch einen Parkplatz beim Hota und hatten sogar noch Zeit an die Bar zu gehen. Wegen der späten Buchung ergatterten wir nur Sitzplätze auf der Empore, wobei diese eine super Aussicht bot. PMJ bot dann in fast zwei Stunden wirklich eine Show. Muss nur anmerken, dass PMJ mehr eine Marke ist und verschiedene Gruppen die Arrangement vom Scott Bradlee zum Besten geben. Mit dabei sogar Step Dance.

Um 22:15 war die Show zu Ende. Die Ausreise vom Parkplatz zog sich dann etwas hin und mit 45 Minuten Heimreise, waren wir erst gegen 23:30 zu Hause. Es war es aber wert.

This entry was posted in 2022.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..