search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Das Wochenende stand im Zeichen der Künste. Los ging es am Freitag mit dem des Powerhouse. Es war mein erster Besuch. Wie der Name sagt, handelt es sich beim Powerhouse um ein altes Elektizitätswerk, umfunktioniert in ein Theater. Was gespielt worde? Considerable Sexual License. Der Name war etwas misleading, denn es behandelte die Unterdrückung der First Nation People. Auch war es ein Interaktive Veranstaltung, bei der Mann und Frau mitmachen musste.

Samstag wurde genutzt zum Ausspannen. Ich schaffte es dann aber doch noch in den Pool nach Pimpama, nur die Gartenarbeit kam etwas zu kurz. Auch kochte ich uns was zum Abendbrot und seit langem gab es mal wieder eine Flasche Wein.

Sonntag stand wieder im Zeichen der Kunst. Wir hatten Tickets für die Thunder Swing Big Band. Die Veranstaltung ging vom 14 Uhr bis kurz vor fünf. Veranstaltungsort war das Redland Perfoming Arts Centre, in Cleveland. Es durfte sogar getanzt werden. Und die Protagonisten von einer Tanzschule boten wirklich eine Show.

Und weil wir schon in der Gegend waren, auch kein Mittagessen hatten, suchten wir uns ein gutes Restaurant zu einem etwas späten Lunner. Das Spanische Restaurant Quysine war wirklich fantastisch.

This entry was posted in 2022.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..