search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Am Mittwoch hatten wir mal wieder frei. Wir beider arbeiten in Brisbane, weshalb wir den Ekka Day freibekommen. Dieser war am Mittwoch. Ich hatte mich in Cleveland bei meinem Beauty Salon für die Entfernung meiner Beinhaare eingebucht. Anja kam auch mit, wir wollten danach Essen gehen, die Haarentfernung war um 12 Uhr fertig. Was wir nicht wussten, die Straße wo der Salon ist, war gesperrt für den Crazy Markt. Diesen schauten wir uns an bevor wir im Bean & Leaf Cafe Mittag aßen. Gut gestärkt fuhren wir wieder nach Hause. Auf dem Weg liegt Sirromet Winery, welche nur 8 km von unserem Haus liegt. Auch wenn es nur 8 km entfernt ist, waren wir noch nie dort. Ist eine sehr Touristische Winery. Aber heute war der Tag, wir bogen rechts ab, in die Sirromet Winery. Dort schauten wir uns um und entschieden uns für die Wine Bar und den Flight Mixed. Da bekommt man 4 Weine, weiß und Rot. Wie erwartet waren die Weine nicht gerade die Wucht. Ich holte mir dann aber doch noch ein extra Glaß, von den kleinen Probiergläsern wird man ja nur durstig. Zum Wein gönnten wir uns eine Käseplate.

Zum Abschluss der Sirromet Winery liefen wir durch die schöne Anlage und sagten Hallo zu ein paar Hüpftiere.

Zu Hause machten wir natürlich noch eine, wie kann es anders sein, Flasche Wein auf.

This entry was posted in 2022.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..