search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Ich habe die Arbeitsstelle gewechselt. Am 22. Juli habe ich meine Stelle bei Emesent aufgegeben. Mich hatte ein Headhunter über LinkedIn angeschrieben und mir die Stelle bei der Pacific Labour Facility als MIS Product Manager angeboten. Und das Angebot war zu gut um nicht zu wechseln.

Ich hatte die letzten zwei Wochen frei, und am Montag, der 25. Juli war mein erster Arbeitstag. Die Firma ist in der Queenstreet, also bin ich jetzt wirklich mitten in der Stadt. Ich bin ja nicht so der Stadtmensch, aber weil alles ja nicht für ewig ist, geniesse ich es in der Stadt zu sein. Hatte ich auch noch nicht in meinem Berufsleben.

Und wie kann es anders sein, ich habe die richtige Woche rausgesucht. Am Donnerstag feierte die Mutterfirma von PLF den Palladium, so heißt diese, Day 57. Alles in Brisbane „mussten“ zum Bowlen nach Newfarm. Drei weitere Arbeitskollegen und ich nahmen die City Cat. Nicht schlecht. Der Veranstatltung ging von 11:30 – 15:30 Uhr. Beim Palladium Day wird immer eine Farbe ausgegeben, welche dieses Jahr Purple war. Gut, dass ich meinen Purple Pullover habe. Ich spielte dann sogar ein paar Games. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt. Ich lief dann sogar die 3,1 km vom Bowls Club zum Office zurück. Natürlich, am Fluss. Eine wirklich gelungene erste Arbeitswoche,

This entry was posted in 2022.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: