search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Zum Samstag gibt es noch mehr als das Meet zu berichten. Wir haben mal wieder Grants von Logan City Council bekommen. Dieses Mal war die Übergabe nicht beim LEAF, sondern es gab eine extra Veranstaltung im Kriwana, was gleich bei uns um die Ecke ist. Leider hatte ich mich in der Zeit  vermacht, ich dachte es ginge erst um 17 Uhr los, was aber eine Stunde zu spät war. Wir waren noch bei der Meet Presentation wo ich die Erinnerung erhielt. Nur in 20 Minuten war es nicht zu schaffen. Wir kamen dann halt 30 Minuten zu spät.

Das Event war super organisiert. Gute Gastsprecher, gutes Essen und Alkoholfreie Trinks.

Sonntag hatte ich eigentlich viel vor, voraus leider nichts wurde. Rescues über Rescues. Wir schafften es dann aber doch noch rechtzeitig zum Fireplace in Sanctuary Cove, dort hatte ich uns einen Tisch für um 17:30 Uhr bestellt. Wir waren dann für fast eine ganze Stunde die Einzigsten im Restaurant. Wir ergatterten sogar den Tisch, welcher am nächsten zum Fireplace war. Das Fireplace heist ja nicht umsonst, Fireplace. Dort wird mit Holzfeuer gekocht.

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Ich erspare heute den Lesern, was wir hatten, nur so viel, ich hatte Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise. Die obligatorische Weinflasche fehlte auch nicht, 2009 Marchand & Burch Shiraz, Margaret River. Man gönnt sich ja sonst nichts.

This entry was posted in 2022.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: