search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Am Samstag war die Luft etwas raus. Viel taten wir am 1. Weihnachtsfeiertag nicht. Auch der vorgesehene Serviettenkloß wurde nicht gekocht. Es gab Reste vom Tag zuvor. Der zweite Weihnachtstag sah nicht viel besser aus. Nur schaffte ich es zum Sleeman ein paar Bahnen zu schwimmen, und auch der Serviettenkloß wurde gekocht. Leider etwas zu lose bebunden, naja, besser beim nächsten Mal.

Feiertage, welche auf das Wochenende fallen, werden nachgeholt. Deshalb war der Montag der offizielle 1. Weihnachtsfeiertag. Nix mehr mir Faulenzen, in den Garten ging es, um Rasen zu mähen, Dragon Tree zu entwurzeln und Unkraut jäten. Kurz nach 16 Uhr tauchte Eric mit einer Kiste Bier und lecker Rib Eye Fillet Steaks auf. Das was abgesprochen. Beides gab es dann auch. Natürlich auf einen richtigen Holzkohle Grill gegrillt. An dem Abend machte sich auch die Australiesche Krankheit von Löchern in den Flaschen und Gläsern bemerkbar.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: