search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Zur Emesent Weihnachtsfeier hatte die Firma am Freitag, den 26. geladen. Es ging schon während der Arbeitszeit, gegen 11:30 Uhr, zu den Archie Brothers. Das ist eine Arcade Spielhölle. Dort gab es dann Mario Cart, 3D Shooter, Flaschenringewerfen, Bowling und und und. Die Feier zog sich bis gegen 17 Uhr hin, was aber für eine Weihnachtsfeier etwas zu kurz ist. Was soll man schon um 17 Uhr nach der Weihnachtsfeier machen?

Genau, das dachten sich auch etliche, warum es zu Felons ging. Man kann sagen die Party ging da erst richtig los. Ich befand mich erst gegen 23:20 Uhr in einen Didi Cap auf dem Weg nach Hause, im vollem Bewusstsein, das mein Schwimmwettkampf am nächsten Tag war.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: