search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Und schon wieder eine neue Addition to meiner Collection. Ich kann es halt nicht lassen. Von der Firma hatte ich mir mein erstes Messer gekauft, das Drift, nun habe ich noch das Waypoint dazugestellt. Auch wieder aus Vanax Steel, rostfrei, auch im Salzwasser. Nur die Ausführung habe ich geändert, Messerscheide in der Ausführung Satin und Handle bead blasted.

Blade Length: 8.4 cmBlade Thickness: 0.227 cm
Body Length: 10.7 cmPocket Clip: Tip-up marine SST
Open Length: 19.1 cmLiner: LC200N/Z-FiNit
Blade Type: Drop/Clip Point (SA)Detent: Ceramic
Blade Grind: HollowThumb stud: 6AL 4V Titanium
Blade Steel: Vanax SuperCleanWashers: Phosphor bronze
Body Type: 6AL 4V TitaniumWeight: 78 g oz internal milling
Hardware: Marine Grade SST (T8)Carry: Ambidextrous
Clip: Marine Grade SST Lock: Liner lock

This entry was posted in 2021.

One comment on “New Knife on the Block – Quiet Carry – Waypoint

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..