search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Get lost im Beermuda Triangle. Das was das Thema am vergangenen Wochenende. Ich habe in der Firma einen Channel ins Leben gerufen, den #beerathon Channel. Über diesen hatte ich zum Beermuda Triangle geladen. Dieser findet in der Nähe von Eric statt mit den drei Brauereien Helios, Slipstream und Ballistic. Ich hatte vorgeschlagen bei Helios anzufangen und über Slipstream bei Ballistic zu landen. Eric war aber überzeugt, die Busse fahren genau in die andere Richtung. Am Ende fuhren sie aber genau so wie ich dedacht und den Trip geplannt hatte, das spielte am Ende keine Rolle.

Los ging es bei Slipstream with Josh von Arbeit, rechtzeitig um 13:30 Uhr. Eric war etwas später dran, etwas noch später seine Bekannten, welcher schon bei Ballistic waren. Und von meiner Arbeit Michael, Luke und Ash. Damit hatten wir eine recht starke Gruppe. Irgendwie blieben wir bei Slipstream hängen. Erst nach 16 Uhr machten wir uns auf zur nächsten Brauerei. Wir wollten eigentlich zur Helios, nur musste man da über Ballistic fahren und dort blieben wir auch. Ich kurz die restlichen Mitstreiter angefunkt, die waren mit einem Auto unterwegs, und nach Ballistic umgeleitet.

Den Abend bei Ballistic ist schnell erzählt, Bier, Bier und noch mehr Bier mit Live Musik und Food Truck. Wir liefen die 4 km von dort zu Eric gegen 21:30 Uhr, hatten eine Pizza von Dominos, bevor ich mir einen Didi bestellte und um 23 Uhr zu Hause war. Auf der Couch schlief ich ein und wechselte gegen 0:23 Uhr ins Bett.

Man kann sagen, wir waren wirklich lost im Beermuda Triangle, auch wenn wir nur 2 der 3 Brauereien schafften.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..