search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Wenn man schon am Freitag nach 15:45 Bier bei Emesent Express bekommt, dann sollte man gleich weitermachen, oder? Ich für meinen Fall ging zur Ooh La La Rooftop Bar, um mir noch ein paar schöne Cocktails zu sich zu nehmen. Ich war auch als Ersters von uns beiden da, meine Bessere Hälfte informierte ich während des Genusses von einem Rotwein. Diese tauchte dann etwas später auf, weil Uber auch nicht mehr das ist was es mal war. Ständig werden die Fahrten von den Fahrern stoniert, nachdem sie angenommen worden sind. Wenn Uber da nicht aufpasst, werden sie schnell vom Fenster sein. Aber zurück zu der Bar, ich bestellte uns einen Cocktail und einen Mocktail. Einer musste ja noch uns nach Hause fahren, ratet mal wer, ich war es nicht. Auch ein paar Leckereien liesen wir uns kommen. Mein Cocktail hatte es in sich, nur war es halt kein Longdrink. Das machte nix, holte ich mir noch einen Tequila Sunrise und es war a Ohh (erster Cocktail), La (zweiter Cocktail) und noch ein La, wurde noch ein Tequila Sunrise bestellt. Die Sonne ging an diesem Abend nicht mehr auf, und wir nach einem coolen Abend, es war wirklich etwas zu kühl, nach Hause. Könnte man öfter machen.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: